iLike it

iLike it | alternative zu Google & Co.

Suchen Sie mit Hilfe der iLike it App Restaurants, Bars, Krankenhäuser, Parkplätze, Fitnessstudios, … unmittelbar in Ihrer Nähe. Beliebte Ziele können als Favoriten gespeichert werden. Anrufen per Touch oder Navigation zum Ziel – alles integriert.

Ca. 2Mio OpenStreatMap Daten werden in einer MongoDB für die iLike it App gespeichert und regelmäßig aktualisiert. Ziele in ganz Europa können so abgerufen werden. Intelligente Suchalgorithmen stellen eine zuverlässige und zielgerichtete Suche zur Verfügung.

– iLike it im AppStore –

 

 

 

 

 

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL

Search

Über einen Touch auf Search wird die Suche durchgeführt. Die App sucht dann nach den in den App Voreingestellten Suchkriterien. Diese können u.A. Restaurants, Bars, Polizeiwachen, Marinas, Geschäfte, … sein.

Filter

Das Filtersymbol ermöglicht das Einschränken der Suchergebnisse auf die gewünschte Art. Will ich also nur nach einer Bar suchen, filtere ich das Ergebnis durch selektieren des Glassymboles.

List

Hier werden die Treffer in einer Liste dargestellt. Durch Klick auf einen Eintrag werden weitere Details angezeigt. Der Stern signalisiert, ob der Treffer als Favorit hinterlegt ist.

iLike

Alle meine individuell hinterlegten Favoriten werden hier angezeigt.

Detail

Die Detailanzeige präsentiert dem Anwender noch ein paar Zusatzinformationen wie z.B. die Entfernung zum Ziel oder aber auch eine Telefonnummer oder Webadresse. Eine Kartendarstellung ermöglicht die Orientierung und per Klick auf das Autosymbol kann die Navigation zum Ziel gestartet werden.

Voreinstellungen

Über die Voreinstellungen kann die App individuell eingestellt werden. Der Anwender kann unerwünschte Suchergebnisse ein- oder ausblenden. Habe ich z.B. kein Interesse an Briefkästen oder Taxiständen können diese einfach deaktiviert werden.

iLike it – Zahlen und Fakten

Geodaten
2013567
Länder
28
Entwicklungsstunden
2453
Codezeilen
1232